Skip to main content

Yoga Villa

Online Yoga

Manchmal gibt es Gründe, warum der Besuch einer Yogaschule nicht möglich ist. Vielleicht bist du zeitlich zu sehr eingespannt, findest keine Betreuung für dein Kind, die Entfernung ist zu groß oder du fühlst dich nicht ganz gesund, aber auch nicht krank genug, um überhaupt nicht zu üben. In solchen Fällen ist unser Online-Angebot eine hervorragende Alternative für dich.

Warum solltest du dich für unseren Online-Unterricht entscheiden?

Flexibilität bei zeitlicher Einschränkung

Unsere Online-Kurse ermöglichen es dir, Yoga in deinen Zeitplan zu integrieren. Selbst wenn du z. B. keine Betreuung für dein Kind findest, kannst du unsere Online-Kurse bequem von zu Hause aus praktizieren und du sparst dir lange Anfahrtswege.

Gesundheitsbewusstsein ohne Kompromisse

Mit unserem Online-Angebot kannst du kontinuierlich an deiner Yogapraxis arbeiten, ohne aufgrund von gesundheitlichen Bedenken oder Zeitmangel pausieren zu müssen.

Eine Alternative, die funktioniert

Unser Online-Angebot ermöglicht es dir, Yoga in deiner eigenen Umgebung oder auf Reisen zu praktizieren, was eine wertvolle Alternative zum Unterricht vor Ort darstellt.

Persönliche Betreuung, wo immer du bist

Dies ist der größte Unterschied zu den meisten anderen Angeboten. Wir bieten kleine Gruppen für individuelle Aufmerksamkeit und eine persönliche Betreuung, um individuelle Korrekturen zu gewährleisten.

Nichts kann den Wert des Unterrichts vor Ort ersetzen. Dennoch ist Online-Yoga eine gute Alternative, bevor du gar kein Yoga praktizierst. Vielleicht hast du bisher gedacht, dass Online-Yoga nichts für dich ist, weil du nicht richtig mitkommst oder es dir zu unpersönlich erscheint. Doch wir laden dich ein, unseren Unterricht zu testen.

Unser Online-Unterricht ist fast so, als wärst du vor Ort. Wir halten die Gruppen bewusst klein, sodass wir den Überblick behalten und dich auch korrigieren können, wenn es notwendig ist. Du schließt einfach deine Augen, lauschst unseren Anweisungen und kannst dich voll und ganz auf deine Yogapraxis konzentrieren.

Unsere Mitglieder haben uneingeschränkten Zugang zu unserem Online-Unterricht, während alle anderen die Stunden einzeln buchen können. Probiere es doch einfach mal aus und erlebe die Vorzüge unserer Online-Yoga-Kurse. Wir sind überzeugt, dass du die Flexibilität und die persönliche Betreuung schätzen wirst, die unser Online-Yoga-Angebot bietet.

Melde dich noch heute an und beginne deine Yoga-Reise mit uns!

Die Fülle des Lebens
liegt in der Stille des Geistes.

» Jiddu Krishnamurti «

Fragen und Antworten

Wie bekomme ich den Link?

Auf unserem Stundenplan meldest du dich über Fitogram in der Online-Yogastunde an. Du bekommst automatisch 15 Minuten vor Beginn des Kurses den Link per Mail zugeschickt. Alternativ kannst du auch über dein Kundenkonto in den Livestream eintreten. Hier wird ebenfalls 15 Minuten vor Start ein Button freigeschaltet. Diesen Button kannst du auch nutzen, sollte die E-Mail mal nicht ankommen.

Benötige ich Yogakenntnisse?

Du brauchst keine Yoga-Vorkenntnisse, um an dem Online-Yogakurs teilzunehmen. Wenn du allerdings große körperliche Einschränkungen hast, bei denen eine individuelle Korrektur notwendig ist, dann solltest du vorher mit uns absprechen, ob der Online-Unterricht für dich richtig ist.

Welche Technik brauche ich?

Du kannst mit deinem Laptop, Tablet oder auch Smartphone teilnehmen. Du benötigst eine stabile
WLAN-Verbindung und eine Kamera, sowie Mikro an deinem Gerät. Der Online-Unterricht findet über ZOOM statt. Dafür solltest du dir möglichst die App vorher runterladen. Solltest du die App vorher nicht runtergeladen haben, wirst du auch automatisch zum Download weitergeleitet, wenn du auf den Link in der Einladung klickst. Allerdings braucht das etwas Zeit und es könnte dann sein, dass du nicht pünktlich zum Unterricht fertig bist.

Kann ich auch daran teilnehmen, wenn ich euch nicht kenne?

Aber natürlich, jeder kann an unserem online Unterricht teilnehmen.

YogaVilla

Buche jetzt deinen Online-Platz und genieße die wohltuenden Effekte von Yoga!