HATHA-YOGA FüR SCHWANGERE

Der Kurs richtet sich an werdende Mütter mit und ohne Yoga-Vorkenntnisse. Die Übungen werden auf die Situation der Teilnehmerinnen abgestimmt. Ein besondere Schwerpunkt liegt auf den Atemübungen. Die innere Ruhe der Mutter unterstützt den Verlauf der Schwangerschaft positiv und wird an das Kind weiter gegeben.

Nächste Kurse:

09. April - 28. Mai 2024 | Di 18.15 Uhr - 19.15 Uhr | 8 x 60 min

Der Kurs ist von den ges. Krankenkassen als Präventionskurs zertifiziert.

>zur Anmeldung >zum Kontaktformular (bei weiteren Fragen)


Kurstermine

Dienstags 18.15 - 19.15 Uhr

TeilnehmersTIMMEN YOGA FüR SCHWANGERE

Fachliche Anleitung in warmer Atmosphäre mit individueller Bewegungskorrektur- Dadurch wird mir Halt gegeben, wodurch es mir leichter fällt mich fallen zu lassen, zu entspannen. Es tut gut sich auf sich selbst zu konzentrieren, gerade in dieser Zeit, in der sich der Körper von Woche zu Woche verändert. Danke!
Martina Rummeling

Yoga in der Schwangerschaft ist super! Es hilft, sich auf sich selbst, den Atem und den Bauch zu konzentrieren und ist daher eine tolle Vorbereitung für die Geburt.
Bettina Velleur

Eine tolle Stunde - zu ruhiger Atmosphäre für Mutter und Kind.
Natascha Schmidt

Schwangerenkurse