HATHA-YOGA FüR SCHWANGERE

Der Kurs richtet sich an werdende Mütter mit und ohne Yoga-Vorkenntnisse. Die Übungen werden auf die Situation der Teilnehmerinnen abgestimmt. Ein besondere Schwerpunkt liegt auf den Atemübungen. Die innere Ruhe der Mutter unterstützt den Verlauf der Schwangerschaft positiv und wird an das Kind weiter gegeben. Die Kosten werden von einigen Krankenkassen teilweise erstattet.

Nächste Kurse:
30. Januar 2018 - 20. März 2018 (dienstags 18.15 Uhr)
21. Februar 2018 - 24. April 2018 (mittwochs 09.15 Uhr)

>zur Anmeldung >zum Kontaktformular (bei weiteren Fragen)

Kurstermine

Dienstags 18.15 - 19.15 Uhr
Mittwochs 09.15 - 10.15 Uhr

TeilnehmersTIMMEN YOGA FüR SCHWANGERE

Fachliche Anleitung in warmer Atmosphäre mit individueller Bewegungskorrektur- Dadurch wird mir Halt gegeben, wodurch es mir leichter fällt mich fallen zu lassen, zu entspannen. Es tut gut sich auf sich selbst zu konzentrieren, gerade in dieser Zeit, in der sich der Körper von Woche zu Woche verändert. Danke!
Martina Rummeling

Yoga in der Schwangerschaft ist super! Es hilft, sich auf sich selbst, den Atem und den Bauch zu konzentrieren und ist daher eine tolle Vorbereitung für die Geburt.
Bettina Velleur

Eine tolle Stunde - zu ruhiger Atmosphäre für Mutter und Kind.
Natascha Schmidt

Schwangerenkurse
EditRegion8